Wir haben Zeit!

Die Tage gehen vorbei wie im Fluge. Obwohl wir ja momentan nicht viel zu tun haben, sind unsere Tage ausgefüllt. Wir haben Zeit. Einfach Zeit, unserer kleinen Tochter beim Wachsen zuzuschauen. Was für ein unglaublicher Luxus. Unser kleiner Leichtmatrose entwickelt sich prächtig. Lea schläft nachts fast schon durch und so sind wir tagsüber recht ausgeruht. Am Tag will sie dann ordentlich bespaßt werden und überrascht uns täglich mit neuen Ausdrucksformen. Überhaupt dreht sich nun alles um unser neues Crew-Mitglied, sie will geimpft werden, braucht einen Reisepass, muss in Deutschland angemeldet werden etc. und verursacht so allerlei Papierkrieg in unserem kleinen Büro.
Am Schiff sind indes noch die üblichen Wartungsarbeiten zur erledigen und so kommen wir gar nicht recht zum Blog-Artikel schreiben 🙂 Daher werden wir auch in der naher Zukunft nur sporadisch berichten. Wir bleiben ja nun, wie bereits erwähnt, hier auf Martinique / Le Marin bzw. St. Anne bis die Saison im November wieder anfängt, Lea schon etwas größer geworden ist und segeln dann erst Richtung Norden weiter.

Büro

Büro!

Lea im Karibik-Dress

Lea im Karibik-Dress

Es regnet ordentlich. Freut uns, so können wir in kurzer Zeit unsere Tanks wieder auffüllen und brauchen uns nicht nach Le Marin zum Wasser-Tanken verholen.

Es regnet ordentlich. Freut uns, so können wir in kurzer Zeit unsere Tanks wieder auffüllen und brauchen uns nicht nach Le Marin zum Wasser-Tanken verholen.

Mama und Lea

Mama und Lea beim täglichen Spaziergang.

Blue-Felix- Crew

Blue-Felix-Crew am Strand von St. Anne.

lecker Börek

Heute gibt’s lecker Börek!