Alle da!!

So, nun haben wir meine Mutter und meine Schwester am Bahnhof in Heerenveen abgeholt und haben erstmal bei strahlendem Sonnenschein (das erste Mal seit wir hier sind!!) das Schiff besichtigt. Nun werden wir einen ruhigen Abedn verbringen und morgen fahren wir dann nach Urk.

Heute haben wir wieder viel geschafft. Der Windgenerator und die Solarzellen sind jetzt angeschlossen! Das Schiff sieht jetzt auch innen richtig gut aus, wir haben nochmal gut aufgeräumt. Natürlich hat alles noch nicht seinen finalen Platz, aber es ist erstmal weg…

Auch außen haben wir das Schiff einmal geputzt. Morgen sind dann noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und dann können wir los fahren!

Wir berichten dann wieder, wenn wir das nächste Mal Internet haben! Hoffentlich bleibt das Wetter in den nächsten Tagen wie heute Nachmittag!

2 Gedanken zu “Alle da!!

  1. Hallo alle zusammen!

    Nachdem Ihr jetzt das schwäbische Meer verlassen habt, wünschen wir Euch viel Spaß beim Erkunden der großen Weltmeere.
    Allzeit eine Handbreite Wasser unterm Kiel und Wind in den Segeln.

    Viele Grüße aus der Perle Süddeutschlands!
    Familie Kientzle

  2. Hallo ihr!

    Urk klingt nach einer vielversprechenden Destination!
    Bin gespannt auf eure weiteren Berichte von den ersten Etappen.

    Liebe Grüsse
    Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.