Angekommen!

Heute morgen gegen 09:00 MESZ sind wir auf Porto Santo angekommen. Wir haben schon seit über einem Tag die Segelfläche relativ klein gehalten, um nicht ganz so schnell zu sein, damit wir heute morgen bei Tageslicht ankommen konnten.

Wir liegen hier nun in der Ankerbucht vor der Marina mit ein paar anderen Yachten. Das Wasser hat fast 25 Grad und ist so klar, dass wir unseren Anker auf dem Sandboden sehen können. Jetzt genießen wir den Sonnenuntergang bei leichtem Wind und ruhigem Meer. Heute Nacht schlafen wir dann bestimmt wie die Murmeltiere. Mal schauen ob wir noch irgendwie Internet finden, dann werden wir auch bald ausführlicher von unserer Überfahrt berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.