Batteriemonitor funktioniert wieder

Nachdem unser nur drei Jahre alter Batteriemonitor, der uns über den Ladezustand unserer 3 Batterien informiert (Starter-, Verbraucher- und Ankerbatterie), leider ausgefallen ist (die Feuchtigkeit hat das LC-Display unbrauchbar gemacht), haben wir uns mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Nach Rücksprache mit dem Hersteller konnte das Problem unbörokratisch behoben werden. Vielen Dank an Philippi!

Leider ist auf dem Display nichts mehr zu lesen.

Leider ist auf dem Display nichts mehr zu lesen. Es handelt sich natürlich um das rechte Display! Die linke Seite ist mittlerweile aber auch wieder funktionstüchtig.

Nach dem Tausch des Displays wissen wir über unsere Batterien nun wieder Bescheid!

Nach dem Tausch des Displays wissen wir über unsere Batterien nun wieder Bescheid!

Fertiges Batterieüberwachungssystem.

Fertiges Batterieüberwachungssystem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.