Catalac-Treffen zum Zweiten

In Fort de France liegen wir gerade gemeinsam mit dem französischen 12 m Catalac „Twin Spirits“. Wir haben uns schon in St. Anne kennen gelernt und haben uns nun hier wieder getroffen. Auch Nadine und Philipp wollten natürlich unsere Lea sehen und so haben wir gemeinsam auf Lea angestoßen. Auch von Nadine, Philipp und deren drei Kindern gab es Geschenke für Lea, worüber sie sich sehr gefreut hat! Vielen Dank dafür!

Catalac 12m "Twin Spirits"

Catalac 12m „Twin Spirits“

Danke an Nadine und Philipp für die Geschenke!

Danke an Nadine und Philipp für die Geschenke!

Ein Gedanke zu “Catalac-Treffen zum Zweiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.