Die Fischerin vom Bodensee

Bisher habe ich einige Stunden mit dem Versuch verbracht einen Fisch zu fangen, bisher erfolglos. Doch gestern war es so weit, nach ca. 25 min mit dem Wobbler hatte ich einen fast 80 cm langen Hornhecht an der Angel. Schnell war er an Bord und da ich ihn gefangen hatte, durfte ich ihn auch ausnehmen, eine glitschige Angelegenheit. Er hat sehr lecker geschmeckt und hatte sehr festes Fleisch, leider auch einige Gräten.

Vielen Dank Baptiste für den toller Köder, merci Baptiste pour l‘appât!

Catch of the day!

Catch of the day!

Wunderbarer Hornhecht

Wunderbarer Hornhecht

2 Gedanken zu “Die Fischerin vom Bodensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.