Ende in Sicht!

Am Donnerstag ist es so weit, wir können endlich zurück ins Wasser! Bis dahin liegen noch ein paar kleine Arbeiten vor uns, Endspurt!

Propeller ist repariert und montiert, hoffentlich hält's!

Propeller ist repariert und montiert, hoffentlich hält’s!

Wir haben leider noch kein Ersatz für unser Dingi gefunden und probieren unseres doch noch mal dicht zu bekommen.

Wir haben leider noch kein Ersatz für unser Dingi gefunden und probieren unseres doch noch mal dicht zu bekommen.

Wir versiegeln das Gelcoat mit Wachs

Wir versiegeln das Gelcoat mit Wachs

Wie er glänzt!

Wie er glänzt!

2 Gedanken zu “Ende in Sicht!

  1. wow! da bekommt man ja wieder richtig lust anzuheuern. ja ich weiss, dass es unverschämt ist, sich um die arbeit zu drücken und sich dann ins gemachte nest setzen will. lust hätte trotzdem wieder mit euch zusammen die ein oder andere bucht unsicher zu machen. 😉 ahoi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.