Hafen-Bord-Alltag

Wo geht nur die Zeit hin? Wir sind nun seit Weihnachten hier im Hafen von Las Palmas. Man sollte denken, dass wir mittlerweile viel von Gran Canaria zu sehen bekommen hätten. Weit gefehlt. Wir haben mit unseren Fahrrädern zwar die nähere Umgebung ausgekundschaftet, aber zu viel mehr hat es noch nicht ganz gereicht. Bordalltag hat bei uns Einzug gehalten und das tut auch mal ganz gut so. Ausschlafen, sich um den täglichen Einkauf kümmern, Internet, Lesen, Kochen, Wäsche Waschen, sich gelegentlich mit anderen Seglern treffen und der Tag ist schon wieder vorbei. Nebenbei werden noch kleinere Arbeiten am Schiff erledigt, eben all die unwichtigeren und eher kosmetischen Dinge, die immer hinten angestanden haben und für die jetzt Zeit ist. Wir werden daher, solange wir noch hier im Hafen sind, eher sporadisch neue Artikel einstellen, also einfach ab und zu mal wieder reinschauen :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.