Net Controller

Vom nun auch hier stattfindenden Cruisers Net haben wir ja schon berichtet, doch neu ist, dass auch ich Net Controller bin. Das heißt ich moderiere das mittlerweile 20-30 min dauernde Netz. Meine Aufgaben sind vor allem eine Struktur in das Netz zu bekommen, sodass nicht jeder durcheinander plappert und die Themen sortiert sind. Ich fand es hat ganz gut geklappt und Spaß gemacht hat es obendrein. Da es mehrere Net Controller gibt, kommt jeder alle 1-2 Wochen mal dran. Mittlerweile gibt es in der Rubrik „Treasures of the Bilge“ so viel Verkaufsangebote über Propeller, Wassermacher bis hin zu Solarpanelen, das man sich fast ein Schiff ausrüsten kann! Diese Angebote findet man auch in der facebook Gruppe „Martinique Cruisers Events & Advertising“.

Letzte Woche haben wir einen kurzen Abstecher nach Le Marin gemacht, um Svens Geburtstag zu feiern. Außerdem haben wir die Gelegenheit

Sabine ist jetzt auch Net Controller.

Sabine ist jetzt auch Net Controller.

genutzt beim „Stammtisch“ am Freitagabend in der Mango Bay Bar vorbei zu schauen. Lea war ein bisschen verwirrt ob der vielen Leute, hat sie doch sonst meist nur Mama und Papa um sich rum.

Wir feiern Svens Geburtstag.

Wir feiern Svens Geburtstag.

Die Bucht in St. Anne ist nun merklich voller geworden, vor allem kommen nun immer mehr nicht französische Schiffe und auch in den Geschäften an Land hört man nun auch öfter die englische Sprache.

Der Schiffsverkauf hält uns weiterhin gut auf Trab, wir haben nun über 20 ernsthafte Anfragen und auch einige interessante Angebote.2016-11-15_16-42-44_835dscn7111

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.