//WL2K Barracuda!

Die Meeresgötter meinten es heute an unserem zweijährigem Jubiläum gut mit uns. Auf der recht angenehmen, ruhigen Fahrt nach Roseau sahen wir zum ersten Mal Delphine in der Karibik. In Europa und auch auf den Kanaren haben wir viele Delfine gesehen, doch seit wir auf der anderen Seite des Atlantiks sind, haben sich die schönen Tiere rar gemacht. Und kaum waren die Delfine wieder verschwunden, signalisierte das schnelle Abspulen der Angelrolle, dass wir einen Fisch am Haken hatten! Nun liegt der Barracuda geschuppt, ausgenommen und in handliche Stücke portioniert schon in der Pfanne und wir sind mal wieder von den paar Meilen etwas erschöpft. Das liegt aber auch daran, dass es hier in Roseau mal wieder unangenehm wackelt. Die Erfahrung mit dem Platz hier lässt uns aber hoffen, dass es mit Sonnenuntergang ruhiger wird und wir gut schlafen können, um morgen ausgeruht die 35 sm nach Martinique zurückzulegen. Vielleicht fangen wir ja dann wieder einen Fisch?

2 Gedanken zu “//WL2K Barracuda!

  1. oh menno, der neid packt mich gerade wie die sau. und hunger hab ich jetzt auch noch dazu – oh non alors! 😉
    aber ick freu mir trotzdem für euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.