//WL2K DHL geht nicht schnell…

Nachdem unsere Reisepässe immer noch nicht den Weg von der US Botschaft zu uns gefunden haben (DHL machts nicht möglich), werden wir noch ein wenig in der wunderschönen (abgesehen vom Müll an Land, den die Dreckspatzen hier fleissig liegen lassen) Scotlands Bay bleiben. Donnerstag ist hier Feiertag, das bedeutet langes Wochenende für die Trinis, die hier gerne zum Party machen herkommen. Wir freuen uns drauf… Ausserdem zieht gerade wieder ein tropischer Sturm über den Atlantik, den wollen wir auch noch abwarten. Für uns heisst das, es geht beim nächsten Wetterfenster, vermutlich Anfang kommender Woche, nach Grenada. Diese Zeilen kommen per Kurzwelle, denn ausser tropischem Regenwald gibt es um uns herum wirklich gar nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.