Guestbook

An dieser Stelle freuen wir uns über

  • Informationen über Euch
  • Habt Ihr vielleicht sogar etwas ähnliches wie wir vor? Lasst es uns und andere wissen! Welche Erfahrungen habt Ihr bisher gemacht? Vielleicht können andere daraus etwas lernen!
  • Anregungen
  • Kommentare
  • was Ihr schon immer loswerden wolltet

Gästebucheinträge erscheinen nicht sofort nach Eingabe, sondern müssen erst durch uns freigegeben werden (ist leider wegen massivem Spam notwendig).

 
 
 
 
 
 
 
64 Einträge
Lydia u.Dieter aus Fridingen schrieb am 26. März 2015 um 18:59
Hallo .wir verfolgen nun schon seit einigen Tagen euere schönen Trips,Wir sind sehr froh euch so zu sehen,richtig entspannt.Für Sven u.Mareike wünschen wir es,daß sie sich so glücklich fühlen.Freuen uns schon sehr darauf,wenn sie wieder hier, damit wir die tollen Filme anschauen können.Wünschen euch 2 Sven,Sabine u.Mareike noch stressfreie Urlaubstage.Sind richtig neidisch auf euch.Grüße aus Fridingen L.u.D.
Lydia D. aus 78567 Fridingen schrieb am 22. März 2015 um 11:30
22.o3.2o15 Hallo ich bin die Mutter von Sven F. ist Mareike und Sven gut angekommen???? Haben sie ihr Gepäck bekommen???? würde auf eine Antwort warten. wünsche euch 4 alles gute,und viel Spass bei euerer Tour. Gruß Lydia
Rebell schrieb am 12. März 2015 um 15:42
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, wo auch sonst! Es besteht aus 70% Wasser und 30% Natur.
Inge Duigan aus TENERIFFE schrieb am 13. Dezember 2014 um 05:56
Hallo Sabine und Sven, verfolge eure reise mit spannung. Was fuer ein abenteuer, beneide euch sehr. Frohe Weihnachten und alles, alles Gute fuer's Neue Jahr. Weiterhin viele interessante erlebnise und bleibt gesund und safe. Liebe Gruesse aus Brisbane Inge (borg)
Marcus aus Baindt schrieb am 16. April 2014 um 05:28
Hey Sabine und Sven, wir wünschen euch viel Erfolg bei Eurer großen Überfahrt. Mögen Poseidon, Petrus und Nikolaus mit Euch sein! Für dich Sabine wünschen wir auf alle Fälle eine beschwerdefreie Überfahrt. Lg aus Baindt Babsi & Marcus
Thomas Dick aus Neu-Ulm schrieb am 12. März 2014 um 16:48
Hallo Cousin, durch Zufall habe ich gerade von Eurer Welt-Umsegelung per Katamaran gelesen. Respekt! Es gehört viel Mut dazu, einfach alles hinter sich zu lassen. Ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Glück auf Eurer Reise und haufenweise unvergessliche Momente und Begegnungen. Viele Grüße Thomas
heller schrieb am 25. Februar 2014 um 20:27
hallo Sabine und Sven, ich habe vom Hause Graf erfahren, dass ihr bei eurer Weltumrundung nach Marrakesch segeln möchtet. Marokko und damit auch Marrakesch, sind sehr schön die Hauptstadt bietet viele Sehenswürdigkeiten, ist jedoch in dieser Jahreszeit verhältnismäßig kühl. Es gibt jede Menge verlockender Warenangebote. Landestypisch muss man sich jedoch auf das Feilschen um den Preis einlassen und keinesfalls zu früh nachgeben, sondern im Zweifel eher auf einen Kauf verzichten. Zu jeder Zeit empfiehlt es sich wegen Diebstählen und Drogenverkauf auf der Hut zu sein. Die Dealer sind sehr dreist. Bitte auf Rucksack und Tasche, etc, aufpassen, insbesondere auch in Hinblick auf unbemerktes zustecken von nicht erwünschten Dingen. Drogenhandel ist in Marokko "normal". Es ist ratsam, sich am Abend nicht ohne vertrauenswürdige einheimische Begleitung in der Stadt aufzuhalten. Ich wünsche euch und Plan B einen schönen Aufenthalt. Liebe Grüße aus Rutesheim.
Dieter Conradt aus Schützingen schrieb am 24. Dezember 2013 um 14:46
Hallo Frohe Weihnachten und ein Glückliches Gesundes Neues Jahr Wünschte ich Euch Viele Grüße Dieter
Marcus aus Baindt schrieb am 23. Dezember 2013 um 07:50
Hi Ihr Zwei! Wir wünschen euch natürlich auch schöne Weihnacht, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg bei eurer großen Reise. lg Babsi & Marcus
Sandy schrieb am 18. November 2013 um 22:55
Huhu die zweite... Nur falls mein erster Text doch noch erscheint. (irgendwas lief schief...aber hab noch ein paar Minuten bis zum neuen Tag) Da ich weder ne Nummer,noch ne Adresse, noch Facebook habe wünsche ich Dir hiermit alles Liebe zu deinem Geburtstag. So wirst du wohl nie wieder feiern.:-) Grüß mir die Crew Yours Sandy
Marcus aus Baindt schrieb am 18. November 2013 um 08:45
Hi Sven, happy birthday. Alles Gute zum Geburtstag. Grüß mir bitte auch deine Mama. Kleiner Angeltip: nicht nur auf Großfisch angeln sondern auch mal in der Marina mit `nem Paternoster probieren. LG aus Baindt Babsi & Marcus
Jenny schrieb am 18. November 2013 um 04:31
Hallo Sven, dann will ich Dir mal auf diesem Wege ganz Herzlich zum Geburtstag gratulieren. Viele Grüße und weiterhin alles gute auf Eurer Tour. Jenny
Dem Nasir aus Herr vom Berg schrieb am 17. November 2013 um 23:02
Hei Hei der Ö , Happy happy , Trullala , hoch die Tassen wünsch Dir selbstverfreilich alles Liebste zum Burtstag !!! Drink ein heimisch Bier auf Dich oder 2 oder 3 .... Enjoy G+K Nase
Stephanie Buck aus Pfalzgrafenweiler schrieb am 17. November 2013 um 18:22
Hi Sabine, war in der Schleyerhalle und ging dort zu den Plätzen über dem Einritt. Hab dort leider nur deine Eltern angetroffen. Ich wünsch euch viel Glück bei der Reise und hoffe dass du die Pferde stark vermisst. Vielleicht kommst du dann ja früher zurück. Ganz liebe Grüße. steffi
die dk-absitzer aus der schleyerhalle schrieb am 16. November 2013 um 19:33
hello! wir grüßen aus der schleyerhalle! voll doof,müssen den ganzen rucksack allein leer essen,gepackt war er noch für 5... 😉 bis bald, d+m+n
Irmgard Tillwich aus Waldachtal schrieb am 10. November 2013 um 20:17
Hallo aus Waldachtal, habe mit Interesse den Bericht im Schwabo vom 26.10.2013 von Eurer gigantischen Reise gelesen und mir heute die Zeit genommen, den Blog anzuschauen. Respekt! Weiterhin viel Glück und alles Gute! Werde immer mal wieder "mitreisen"! Gruß von den Tillwichs aus dem Hohlweg!
Thomas Petzoldt schrieb am 9. November 2013 um 15:44
Hallo Ihr Beiden, wir verfolgen nun schon seit Anfang an mit großem Interesse Euer tolles Abenteuer und sprechen auch ab und an mit Eurer Mutter darüber. Wir wünschen Euch eine glückliche Reise und natürlich - Mast- und Schotbruch und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Aus dem Mahlerweg 7 in Berg von Thomas & Gabi Petzoldt!
Werner u. Ingrid Wagner aus Nufringen, Deutschland schrieb am 25. Oktober 2013 um 07:20
Hallo Ihr zwei, mit ein bischen Fernweh geniessen wir gerade die schönen Bilder von euerer Reise.Tolle Erlebnisse und Eindrücke lassen bestimmt auch manch 'raue See' vergessen.Wir werden in Kürze erst einmal wieder das Reitturnier in der Schleyerhalle geniessen, wo Ihr ja diesmal nicht dabei sind.Also weiterhin viel Freude, Spass und Gesundheit auf eurer grossen Segeltour.Mit einem lieben Gruss aus der Heimat! Ingrid u.Werner
Norbert aus SY-Spica schrieb am 19. Oktober 2013 um 19:18
Hey ihr 2, war eneb ein bisschen auf eurer Seite unterwegs. Schön wars mit euch auf Porto Santo. Bestimmt treffen wir uns noch mal irgendwo. Machts gut und fair winds. Norbert + Christiane + Spica
Peter schrieb am 18. Oktober 2013 um 17:47
Die Pflanze ist eine Thevetia peruviana, auch gelber Oleander genannt , die Impression eine Hakenlilie ( Crinum "powellii"). Wenn man sich im Marinabüro ein Permit holt, kann man auch die Islas Desertas auf halbem Weg nach Teneriffa anlaufen und zwei Tage bleiben, inkl. Inselführung mit den Inselranger unter Wasser viele bunte Fische. LG Peter