Bald kommt Besuch!

Heute waren wir auf der Suche nach einem Yacht-Chandler, aber widererwartend ist es gar nicht so einfach, hier einen zu finden! Ach ja, wir haben in den letzten Tagen auch sehr viel Wäsche gewaschen. Es sammelt sich dann schon ein bisschen was an, wenn man nicht so waschen kann, wie man es von zu hause gewohnt ist. Das tollste ist, dass hier der Trockner umsonst ist, so haben wir für 12 € mehrfach gewaschen und sind jetzt wieder blitzblank sauber! Wir haben heute noch einen Käsekuchen gebacken, man muss seinen Gästen ja auch was bieten können! Die sind bereits unterwegs und wir erwarten sie heute am späten Abend und dann mal schauen ob der Wind es doch noch zulässt, dass wir etwas segeln können!

In A Coruna zeichnet man noch auf Kassette auf!

In A Coruna zeichnet man noch auf Kassette auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.