Heute geht’s an den Ankerplatz

2013-07-15 (Viveiro)

Gestern Abend waren wir noch richtig schön spanisch essen. In einer kleinen Kneipe, in der wir an einem Fass gesessen sind. Wir haben verschiedene Tapas-Gerichte gegessen. Es war einfach nur total lecker. Und der Käsekuchen!! Ein Traum!

Diese Kneipe können wir nur empfehlen!

Diese Kneipe können wir nur empfehlen!

Wir bleiben heute doch noch im Hafen und werden uns erst morgen in die Ankerbucht verholen. Dann versorgen wir uns noch gut mit Proviant und Getränken und machen unsere Wassertanks voll, da wir in den nächsten 2 Wochen wohl keine Möglichkeit haben, die Tanks wieder aufzufüllen. So wie die Wetterlage zurzeit aussieht, werden wir wohl am Freitag weiter nach Cedeira fahren und dann am Ende des Monats weiter nach A Coruna. Die Stadt ist sehr groß, so dass wir dort wieder alles finden, was wir brauchen. Aber bis dahin sind wir erstmal im Urlaub!

Extra für Alex: Sven nach dem Frisörbesuch!

Extra für Alex: Sven nach dem Frisörbesuch!

Unsere neue Espressomaschine. Zwar trinkt nur Sven Kaffee, aber trotzdem war ihm die 4-Tassen-Maschine zu klein, jetzt können wir bis zu 12 Tassen Espresso kochen.

Unsere neue Espressomaschine. Zwar trinkt nur Sven Kaffee, aber trotzdem war ihm die 4-Tassen-Maschine zu klein, jetzt können wir bis zu 12 Tassen Espresso kochen.

Blick aus dem Schlafzimmerfenster

Blick aus dem Schlafzimmerfenster

3 Gedanken zu “Heute geht’s an den Ankerplatz

  1. Vielen Dank für das Bild! Ich fühle mich geehrt, dass Du das extra für mich aufgenommen hast =) Sieht sehr professionell aus! Da warte ich mit dem nächsten Haarschnitt bis wir uns wiedersehen!

    Weiterhin viel Freude und Genuss in Spanien!!!
    Deine Alex

  2. Hallo ihr Lieben,
    ich soll euch grüßen und von Vater & Sohn Müller, dem Hausmeister Bernd und unserem Pressewart Dirk ausrichten, dass sie sich freuen, euch morgen auf dem SVPK-Fest zu begrüßen!
    Liebe Grüße, Maria

  3. Mann Mann ø,

    ich tauf dich demnächst in MonChichi um !

    Wo ist denn dein cooler Seemannsbart hin ?

    G+K DemNasir mit den Rutennachwehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.