Leberwurst!

Heute Morgen haben wir Svens Mutter vom Flughafen hier direkt um die Ecke abgeholt und dann gabs erstmal Geschenke! Vielen Dank an meine Mutter für die tolle Marmelade und natürlich auch Rose Marie für alle anderen tollen Sachen und fürs Schleppen! Da gabs dann gleich mal ein leckeres Frühstück mit frischer Leberwurst vom Ravensburger Lieblingsmetzger! Vielen Dank! Heute bereiten wir dann nach langer Zeit im Hafen alles für die Abfahrt morgen vor und dann geht’s auf jeden Fall mal an der Ankerplatz bei Los Cristianos und dann hoffen wir, dass es dort ruhig genug ist, um die Nacht dort zu verbringen!

Bescherung aus Deutschland! Danke!

Bescherung aus Deutschland! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.