Frohe Weihnachten! Merry Christmas!

20_Weihnachtsgrüße 2015Wir wünschen frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!

We wish you a merry christmas and a happy new year!

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten! Merry Christmas!

  1. Peter von der Smiley

    Liebe Seeleute, wir danke für eure Zeilen aus der Ferne und freuen uns riesig auf die Manschafterweiterung! Das ist wohl das schönste Geschenk, so wird das Leben nie langweilig! Das ist ja der absolute Hammer, wir freuen uns für euch! Ach ja, und auch ein frohes Fest und guten Rutsch! Prosit!
    LG: Peter & Edina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.