Endlich Bilder

Auch wenn die Arbeiten am Schiff noch gar nicht richtig begonnen haben, sind wir bisher nicht dazu gekommen den Blog zu aktualisieren. Aber nun gibt es ein paar Fotos vom Kranen und bald kommen dann weitere Berichte und Fotos über unsere Arbeiten.

Warten auf den Krantermin

Warten auf den Krantermin

Der Kran kommt

Der Kran kommt

Es kann los gehen

Es kann los gehen

DSCN2072

Es regnet kräftig

Es regnet kräftig

DSCN2083 DSCN2088 DSCN2092

Auf dem Weg zu unserem Stellplatz für die nächsten Wochen

Auf dem Weg zu unserem Stellplatz für die nächsten Wochen

DSCN2105

Das Einparkmanöver ist nicht ganz einfach.

Das Einparkmanöver ist nicht ganz einfach.

Zu unserem Nachbarn wird es ziemlich eng

Zu unserem Nachbarn wird es ziemlich eng

DSCN2131

Geschafft!

Geschafft!

Hier liegen wir nun mit vielen anderen Yachten

Hier liegen wir nun mit vielen anderen Yachten

Mit dem Hochdruckreiniger werden wir abgespritzt

Mit dem Hochdruckreiniger werden wir abgespritzt

Das war mal unser Antifouling

Das war mal unser Antifouling

DSCN2159

Zum Glück können wir wenigstens zwischen den Rümpfen im Schatten arbeiten

Zum Glück können wir wenigstens zwischen den Rümpfen im Schatten arbeiten

DSCN2184

Wir machen spontan eine Fahrt nach Port of Spain.

Wir machen spontan eine Fahrt nach Port of Spain.

Und fahren dabei an der Universität vorbei.

Und fahren dabei an der Universität vorbei.

In Port of Spain ist ganz schön was los!

In Port of Spain ist ganz schön was los!

DSCN2172 DSCN2169 DSCN2168

Ein Gedanke zu „Endlich Bilder

  1. müsste es eigentlich nicht heissen (<– vorsicht der schweizzer schreibt kein ß): "Hier HÄNGEN wir nun mit vielen anderen Yachten."? 😉
    viele grüsse aus züri.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.